Moin, Moin, Samstag!
Da hängt er nun der angebliche "Auslöser" des bösen "C". Passend ja auch noch in einem alten Bunkergang( Man entschuldige das verrauschte Bild, ich wollte die Fledermaus nicht stören).
Unschuldig im Tiefschlaf hängt sie da rum und will eigentlich nix außer Ihrer Ruhe und vielleicht das ein oder andere Insekt.
Aber nun steht sie im Mittelpunkt, der "Suündenbock". Sie ist Schuld an Corona, sie war`s mit der Zoonose!
Das mag ja sein, aber was kann Sie dafür?
Im Grunde ist der wahre Täter der Mensch (wie eigentlich meistens), aber der kann das ja nicht auf sich nehmen, daher sucht man Sündenböcke- oder eben in diesem Fall Sündenfledermäuse. Mal ganz ehrlich, wer isst denn so ein Tier auch? Allein der Anblick dieses "Minifelldingens" löst bei mir alles aus, aber keinen Appetit. Wieso muss sowas in den Kochtopf? Normal, das sich das irgendwann rächt, oder? Es gibt soviel schönes Gemüse auf dieser Welt, da wäre eine Fledermaus wirklich, aus meiner Sicht, dass Allerletzte auf das ich käme um ein Essen zuzubereiten. Nun haben wir jedenfalls den Salat, hätten wir mal lieber nur den gegessen.Ich persönlich bleibe auch weiterhin dabei, Tiere sind Freunde, kein Essen. Es bekommt uns allen einfach besser, glaubt mir. Und die kleine Fledermaus darf von mir aus süß weiterträumen. Euch einen gesunden Samstag! Munter bleiben!
Herzlichst A. Soul
Kommentar schreiben